Pokémon GO-Spieler können ab 2020 online antreten

Niantic hat eine Funktion angekündigt, mit der Pokémon Go-Spieler auf der ganzen Welt online gegeneinander antreten können. Der Entwickler kündigte die neue Funktion in einem Blog an.

Die neue Funktion heißt Go Battle League und ermöglicht es Spielern, online an Pokémon-Schlachten teilzunehmen. Allerdings müssen die Spieler noch nach draußen gehen, um Zugang zu diesen Kämpfen zu erhalten, betont Niantic.

Die Spieler könnten im Spiel gegeneinander kämpfen, wenn sie einander nahe wären. Freunde, die das Spiel oft zusammen spielten, konnten sich auch aus der Ferne bekämpfen. Jetzt ist es möglich, über ein Online-System gegen jeden Spieler auf der ganzen Welt zu spielen.

Eine Rangliste für die fanatischsten Spieler wird ebenfalls zum Spiel hinzugefügt. Auf diese Weise können Sie sehen, wer die meisten Pokémon-Kämpfe weltweit gewinnt.

Die Online-Kämpfe funktionieren mit demselben Kampfsystem wie die Kämpfe gegen Passanten und Freunde. Die Go Battle League ist ab Anfang 2020 erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *